Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

B- und C-Juniorinnen Hallenmeisterschaft des SWFV

Am Samstag, 3. Februar 2018, fand in der Sporthalle Ost in Speyer die B- und C-Juniorinnen Hallenmeisterschaft des Südwestdeutschen Fußballverbandes statt. Gespielt wurde nach den SWFV-Futsal-Regeln. Sieger wurde in beiden Altersklassen der FC Speyer 09.


1

Die  B-Juniorinnen des FC Speyer 09.


Aufgrund von drei Absagen bei den B-Juniorinnen wurde der Turnierspielplan kurzfristig abgeändert und im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Dabei kam es zu folgender Abschlusstabelle:


1. FC Speyer 09

2. JSG JFV Ganerb

3. VfR Wormatia Worms

4. 1. FFC 08 Niederkirchen

5. 1. FFC Ludwigshafen


1


Beste Spielerin des Turniers wurde Meike Pätzold (1. FFC Ludwigshafen)


1


Als beste Torfrau des Turniers wurde Jaqueline Wegner (VfR Wormatia Worms) ausgezeichnet.


1


Schiedsrichter des Turniers waren Thorsten Gerhard Braun, Celine Körper und Sabine Forster.



Bei den C-Juniorinnen setzte sich das Team des FC Speyer 09 mit 3:0 im Endspiel gegen FV Linden durch. Im Spiel um Platz 3 siegte die SG Hinterweidental/Hauenstein mit 2:0 gegen den 1. FFC Ludwigshafen. Als beste Spielerin des Turniers wurde Jonna Brengel (FC Speyer 09) ausgezeichnet, beste Torfrau des Turniers wurde Luisa Herrmann (MSG Waldböckelheim/Winterbach).


1

Die  C-Juniorinnen des FC Speyer 09


1


Beste Spielerin des Turniers wurde Jonna Brengel (FC Speyer 09)


1


Beste Torfrau des Turniers wurde Luisa Herrmann
(MSG Waldböckelheim/Winterbach)


1


Schiedsrichter des Turniers waren Manuel Frech, Maria Helena Stephan und Johannes Gartner


-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure