Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

BSC Oppau Sieger des 4. SWFV Beachsoccer-Cup

Bei schwül-warmen Temperaturen um die 30 Grad wurde in Niederkirchen der Qualifikant für den Beachsoccer-Regionalentscheid am 28./29. Juli (Ort steht noch nicht fest) ermittelt.

 

10 Mannschaften traten dieses Jahr beim SWFV Beachsoccer-Cup an. Gespielt wurde nach dem Fifa-Reglement. Zum verdienten Sieger konnte sich schlussendlich der BSC Oppau krönen. Im Finale setzten sie sich klar und deutlich mit 5:0 gegen Die Helfer durch. Die Gewinner durften sich unter anderem über einen Wertgutschein in Höhe von 300 Euro und den Beachsoccer-Pokal freuen.

 

Bester Torschütze wurde mit 14 Treffern Rui Ferreira (bluearmy 13/23), bester Torwart Marvin Gebhard (BSC Oppau). Den Fair-Play-Preis erhielt Carlsberg Nurpils.


Alle Ergebnisse findet ihr HIER!

 

1

SWFV-Vizepräsident Jürgen Veth mit den Siegern des 4. SWFV Beachsoccer-Cup, BSC Oppau

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure