Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

DFB-Verdienstnadel für SWFV-Vizepräsident Jürgen Veth

Im Rahmen der Präsidiumssitzung des Südwestdeutschen Fußballverbandes am 13.06.2018 in Edenkoben, erhielt der 1. Vizepräsident des SWFV, Jürgen Veth, anlässlich seines 65. Geburtstags die DFB-Verdienstnadel.

 

Jürgen Veth ist seit mehr als 40 Jahren ununterbrochen als Funktionär auf Vereins- und Verbandsebene aktiv und hat sich dabei große Verdienste um den Fußball im Südwestdeutschen Fußballverband erworben. „Durch seine Kompetenz und sein Engagement erfährt Jürgen Veth bei den Vereinen und auf Verbandsebene große Anerkennung und Wertschätzung“, so SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz bei der Verleihung.

 

Seit 2000 ist Jürgen Veth Mitglied des Verbandsvorstands, Beauftragter des SWFV für Soziales Engagement und Vertreter des Verbandes in den entsprechenden Ausschüssen beim DFB. Zudem ist er Vorsitzender des Verbandsspielausschusses sowie als 1. Vizepräsident zuständig für die Bereiche Spielbetrieb, Fußballentwicklung, Freizeit- und Breitensport und Mitglied im Kuratorium der Sepp-Herberger-Stiftung.


1

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure