Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Christian Gittelmann wird FIFA-Schiedsrichter-Assistent


Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird mit Christian Gittelmann (SpVgg Gauersheim) einen SWFV-Schiedsrichter für die FIFA-Liste 2019 melden. Das DFB-Präsidium stimmte einem entsprechenden Antrag der Schiedsrichterkommission Elite zu. Gittelmann rückt für Guido Kleve aus Nordhorn nach, der sich dazu entschieden hat, seine internationale Schiedsrichter-Assistenten-Laufbahn zu beenden.


Lutz Michael Fröhlich, Sportlicher Leiter der Elite-Schiedsrichter, sagt: „Christian Gittelmann hat sich durch seine sehr positive Leistungsentwicklung für diese Nominierung empfohlen. Er hat zudem erfolgreich am UEFA CORE-Programm teilgenommen.“


Der 35-jährige Gittelmann, seit der Saison 2013/2014 Assistent in der höchsten deutschen Spielklasse, kommt auf 71 Bundesligaeinsätze an der Seitenlinie. Die endgültige Bestätigung der Nominierung durch die DFB-Schiedsrichterkommission Elite steht durch die FIFA noch aus.


Werde auch du Schiedsrichter beim SWFV


Christian Gittelmann SWFV

Edenkoben, 24.09.2018

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure