Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

TuS Leimen ist Ü32-Südwestmeister


Am vergangenen Samstag, 22.09.2018 fand auf der Anlage des SC 07 Idar Oberstein die Ü32-Südwestmeisterschaft des SWFV statt. Gespielt wurde mit sieben Mannschaften im Modus „Jeder-gegen-Jeden“.

 

Der TuS Leimen (Kreis Pirmasens-Zweibrücken) gewann dabei mit 16 Punkten aus 6 Spielen das Turnier vor dem SC 07 Idar-Oberstein (Kreis Birkenfeld). Einzig die Mannschaft der TSG Bretzenheim (Kreis Mainz-Bingen) konnte dem Turniersieger ein Unentschieden (0:0) abknüpfen. Die Bretzenheimer waren eh die Unentschieden-Könige des Turniers mit 4 Unentschieden aus 6 Spielen.

 

Hier geht es zu den gesamten Ergebnissen des Turniers in Idar-Oberstein. Der SWFV bedankt sich bei der hervorragenden Organisation vor Ort.


Sieger TuS Leimen
Die Mannschaft der TuS Leimen nach dem Gewinn der Ü32-Südwestmeisterschaft in Idar-Oberstein

Edenkoben, 26.09.2018

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure