Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

U18-Auswahl mit Offensivproblemen

Die U18-Auswahlmannschaft (Jahrgang 2001) des SWFV nahm vom 11. bis 16. Oktober am diesjährigen DFB-Sichtungsturnier in Duisburg-Wedau teil. Bei diesem letzten Sichtungsturnier für die U18-Nationalmannschaft, an dem alle 21 Landesverbände des DFB mitspielten, enttäuschte die Südwest-Elf bezüglich der Teamergebnisse, aber nicht in ihrer Leistung.


Nach dem 0:0 in der Auftaktbegegnung gegen Sachsen und dem nachfolgenden 2:1-Sieg  gegen Südbaden (Torschützen: Jung, Bonianga) verlor die Südwest-Elf gegen die starken Bayern (0:2) und Westfalen mit 1:2 (Torschütze: Eyibil). Trotz des enttäuschenden 16. Tabellenplatz war Verbandssportlehrer Heinz Jürgen Schlösser nicht unzufrieden mit der Gesamtleistung. „Während wir defensiv sehr stabil waren, hatten wir Defizite in der Offensive, aber diese Problematik war uns vor dem Turnier bewusst“, so der Trainer.


Duisburg-Jahrgang2001


Nachfolgende Spieler kamen zum Einsatz


Name

Vorname

Verein

Fesser

Maximilian

1. FC Kaiserslautern

Fladung

Tom

1. FC Kaiserslautern

Bonianga

Phinees

1. FC Kaiserslautern

Reisinger

Fritz

1. FC Kaiserslautern

Otto

Lorenz

1. FC Kaiserslautern

Rieß

Lasse

1. FSV Mainz 05

Jung

Marvin

1. FSV Mainz 05

Gans

Nils

1. FSV Mainz 05

Brand

Felix

1. FSV Mainz 05

Ljuca

Dennis

1. FSV Mainz 05

Tauer

Niklas

1. FSV Mainz 05

Ischdonat

Yannick Steven

1. FSV Mainz 05

Eyibil

Erkan

1. FSV Mainz 05

Jakobi

Luis

1. FSV Mainz 05

Yildiz

Mehmet

SV Gonsenheim

Thum

Lennart

VfR Wormatia Worms

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure