Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Qualifizierungsoffensive  DFB-Mobil  

SG Hoppstädten-Weiersbach ist Ü60-Südwestmeister

Verdienter Sieger wurde die Mannschaft der SG Hoppstädten-Weiersbach (Kreis Birkenfeld). Die Spielgemeinschaft besiegte im Endspiel die Mannschaft des FSV Offenbach (Kreis Südpfalz) mit 2:1.

Dritter wurde die SG VBZ-Oldtimer Zweibrücken (Kreis Pirmasens-Zweibrücken). Die VBZ-Oldtimer bezwangen im Neunmeterschießen die SG Göllheim/Albisheim/Ramsen (Kreis Kaiserslautern-Donnersberg) mit 3:4.


 

Gruppe A

FSV Offenbach

TuS Göllheim/Albisheim/Ramsen

SG Oberhausen-Barbelr./Dierbach/Dammheim

VfB Annweiler-Triefelsland

SpVgg E.S.P. Erzenhausen/SV Rodenbach

 


Gruppe B

SG VBZ-Oldtimer Zweibrücken

SG Rheinzabern/Neupotz/Jockgrim

SG Hoppstädten-Weiersbach

SG Sommerloch



Beginn der Südwestmeisterschaft war um 15.00 Uhr, es wurde in den Gruppen „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Die beiden Gruppensieger spielen das Finale um die Ü60-Südwestmeisterschaft.


Ü60-Südwestmeister 2018


Edenkoben, 23.10.2018






-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure