Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Kreisbereisung 2018 im Fußballkreis Südpfalz

Am Dienstag, 23.10.2018, fand die dritte von zehn Veranstaltungen der Kreisbereisung 2018 im Sportheim der SpVgg Oberhausen-Barbelroth statt.


Jürgen Veth (1. Vizepräsident), Karl Schlimmer (Kreisvorsitzender Südpfalz), Timo Hammer (Administrator DFBnet) und Julian Herrmann (Stellv. Administrator DFBnet) stellten drei neue Themengebiete im DFBnet vor.

 

Zum einen wurde der neue Vereinsadministrator, der zum 01.01.2019 eingeführt wird, vorgestellt. Zum anderen waren noch „Vereinsanleger Turniere“ sowie „Spielberechtigungsliste mit Foto“ Thema. Der SWFV bedankt sich für die rege Teilnahme und die gute Mitarbeit der Veranstaltungsteilnehmer, auch für die gute und vor allem technische Unterstützung der SpVgg Oberhausen-Barbelroth.




Kreisbereisung Südpfalz

Kreisbereisung Rhein-Mittelhaardt

Edenkoben, 24.10.2018

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure