Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

FV Queichheim gewinnt Bitburger Trikotsatz

Innerhalb der 10 Kreise des SWFV findet in jedem Kreis der Bitburger-Kreispokal statt. Dabei unterstützt Bitburger, Partner des SWFV seit über 10 Jahren, die Vereine durch Ausstattung mit neuen Trikotsätzen, wodurch Bitburger im Rahmen der langjährigen Partnerschaft das Engagement für Amateurvereine hervorhebt. Entsprechend haben alle teilnehmenden Vereine die Möglichkeit, in ihrem Kreis einen Trikotsatz zu gewinnen.


Im Kreis Südpfalz setzte sich im Endspiel um den Bitburger Kreispokal am 01.05.2018 der TuS Frankweiler/Gleisweiler/Siebeldingen verdient gegen den klassentieferen TSV Freckenfeld mit 3:0 durch. Dabei bekamen die knapp 1.100 Zuschauer im Trifelsstadion in Annweiler ein Spiel zu sehen, in dem Frankweiler über die gesamte Partie das dominierende Team war. Nach der Pause war zu sehen, dass sich Frankweiler für die zweite Halbzeit einiges vorgenommen hatte, jedoch keine klaren Torchancen herausspielen konnte, wodurch  sich am weiteren Spielverlauf nichts änderte. In der Halbzeit wurde der Bitburger Trikotsatz unter allen  teilnehmenden und anwesenden Mannschaften des Bitburger Kreispokals verlost.


Glücklicher Gewinner bei der Auslosung war der FV Queichheim, welcher sich über den neuen Trikotsatz freut.


Die Übergabe des Trikotsatzes erfolgte durch den Kreispokalleiter Dieter Bäcker, welcher dem FV Queichheim zum Gewinn recht herzlich gratulierte und viel Erfolg sowie Spaß mit den neuen Trikots wünschte.


Suedpfalz

Spieler des FV Queichheim bei der Trikotübergabe durch den Bitburger Kreispokalleiter Bieter Bäcker


Edenkoben, 21.11.2018


-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure