Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

TSV 1862 Gundheim gewinnt Bitburger Trikotsatz

Innerhalb der 10 Kreise des SWFV findet jedes Jahr ein Pokalwettbewerb in Form des Bitburger Kreispokals statt. Dabei unterstützt unser Partner Bitburger die Vereine durch Ausstattung mit neuen Trikotsätzen. Entsprechend haben alle Vereine, welche an dem Kreispokal teilnehmen, die Möglichkeit, in ihrem Kreis einen Trikotsatz zu gewinnen.


Im Kreis Alzey-Worms setzte sich in dem Endspiel um den Bitburger Kreispokal am 01.05.2018 der TuS Framersheim gegen den TV 1861 Sulzheim mit 2:1 durch. Dabei musste der TV Sulzheim innerhalb von drei Minuten einen Doppelschlag verdauen, kam jedoch noch vor der Halbzeitpause zum Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte der Partie sahen die Zuschauer eine mit Leidenschaft kämpfende Gastmannschaft, die mit aller Kraft versuchte, eine drohende Niederlage zu verhindern. Es wurden viele Torchancen herausgespielt die nicht verwertet werden konnten, wodurch sich der TV Sulzheim letztendlich geschlagen geben musste. In der Halbzeitpause der Begegnung wurde der Bitburger Trikotsatz unter allen teilnehmenden und anwesenden Mannschaften des Bitburger Kreispokals verlost.


Glücklicher Gewinner bei der Auslosung war der TSV 1862 Gundheim, welcher sich über die neuen Trikots freut. Die Übergabe erfolgte durch den Kreispokalleiter Ralf Müller, welcher dem TSV 1862 Gundheim zum Gewinn recht herzlich gratulierte und viel Erfolg sowie Spaß mit den neuen Trikots wünschte.



Gundheim - Trikotsatz BitburgerBitburger Kreispokalleiter Ralf Müller (vierter v.l.) bei der Trikotübergabe an den Vereinsvertreter  Peter Unger (dritter v.r.) des TSV 1862 Gundheim

Edenkoben, 22.11.2018

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure