Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

PAMINA: Auszeichnung für Olympia Rheinzabern

Beim Tag der offenen Tür bei PAMINA in Lauterburg fand auch ein D-Junioren-Futsal-Turnier mit Mannschaften aus Baden, Südbaden, dem Elsass und dem SWFV statt. Die Südwest-Vertreter waren die Vereine SV Viktoria Herxheim und SV Olympia Rheinzabern.


Bei diesem Turnier wurden den einzelnen Mannschaften Ländernamen zugeteilt, außerdem spielten die Spieler immer in verschiedenen Mannschaften - ganz dem Fair-Play-Gedanken gewidmet. Wichtig war nicht die Platzierung, sondern das grenzüberschreitende Miteinander.


Als Vorbereitung zu diesem Turnier konnten die Mannschaften Plakate zu dem Thema PAMINA entwerfen. Bei diesem "Wettbewerb" wurde die Mannschaft von Olympia Rheinzabern ausgezeichnet. Sie erhielten von den anwesenden Zuschauern die meisten Stimmen für ihren Entwurf.


1

Ausgezeichnet: Das Plakat des SV Olympia Rheinzabern.

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure