Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Sport-lines ist neuer SWFV-Partner

Sport-lines, Europas Marktführer für Sportplatzmarkierung mit Sitz in Hamm, ist neuer Partner des Südwestdeutschen Fußballverbandes. Die Partnerschaft beginnt am 01. März 2019 und geht vorerst über zwei Jahre. Bestandteil der Partnerschaft ist unter anderem ein Gewinnspiel, im Zuge dessen Vereine eine Farbmarkierung gewinnen können.

 

Sport-lines ist kompetenter Ansprechpartner für Markiersysteme, entsprechende Farben, Fußballtore und Spielerbankkabinen. Durch den reichhaltigen Erfahrungsschatz kennt Sport-lines genau die Bedürfnisse der Vereine. Schon seit mehreren Jahren werden die Produkte bei großen und kleinen Vereinen, Städten und Kommunen, sowie in verschiedenen europäischen Ländern erfolgreich verwendet. Aufgrund der zentralen und betriebseigenen Logistik gewährleistet der SWFV-Partner einen prompten Service sowie eine schnelle Belieferung in ganz Deutschland.


1


„Mit Sport-lines haben wir einen Partner gewinnen können, der an der Basis aktiv ist und in der Beratung der Vereine wertvolle Arbeit leistet, weil er die Bedürfnisse kennt. Deshalb freuen wir uns sehr auf eine wirkungsvolle Kooperation, insbesondere zwischen unseren Mitgliedsvereinen und Sport-lines“, erklärte SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz bei der Vertragsunterzeichnung.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Südwestdeutschen Fußballverband und hoffen, die Mitgliedsvereine des SWFV mit unseren Produkten bestmöglich unterstützen zu können“, so Ronny Maex, Geschäftsführer der Sport-lines GmbH.

 

Zum Start der Kooperation gibt es eine komplette Sportplatzmarkierung von Sport-lines zu gewinnen. Die Anmeldung ist ganz einfach: Registrieren Sie sich unter www.sportlines.de/gewinnspiel/ und schon landen Sie im Lostopf. Unter allen Teilnehmern verlost Sport-Lines am Ende der Saison einen Markierwagen im Wert von 1.000 Euro.


Logo-Sportlines


Edenkoben, 26.02.2019

 

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure