Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Top-Jugendfußball der U14-Talente

In dieser Woche fand in Steinbach ein Gemeinschaftslehrgang der U14-Auswahl mit zwei Testspielen des Südwestdeutschen Fußballverbandes mit dem Fußballverband Südbaden statt. Die beiden Spiele standen auf hohem Niveau; viele Spieler präsentierten sich sehr gut.

 

SWFV-Auswahltrainer Andreas Hölscher: „Das war erfrischender Jugendfußball auf technisch sehr hohen Niveau und einer unheimlichen Intensität. Manchmal ein bisschen wild, aber jeder Spieler hat Leidenschaft und Mut gezeigt und genau das wollte ich sehen. Nun geht für jedes Talent darum, diesen Schwung der Auswahlmaßnahme mit in den Verein zu nehmen, sich für weitere Lehrgänge zu empfehlen.“

 

Südbaden – Südwest    5:4

(Tore: Bierschenk, Reich, Haas, Schulz)

 

Südbaden – Südwest    1:7

(Tore: Breitenbruch, Traband 2x, Maduka, Jamle, Schulz 2x)

 

Der SWFV-Kader:

 

Name

Vorname

Verein

Kaufmann

Tino

1. FC Kaiserslautern

Haas

Mika

1. FC Kaiserslautern

Zügel

Christian

1. FC Kaiserslautern

Traband

Tyler

1. FSV Mainz 05

Schulz

Philipp

1. FSV Mainz 05

Bierschenk

Lovis

1. FSV Mainz 05

Jampe

Jerome

1. FSV Mainz 05

Wolf

Eric

1. FSV Mainz 05

Karada

Ouassim

1. FSV Mainz 05

Irabor

David

1. FSV Mainz 05

Azakir

Dennis

1. FSV Mainz 05

Mutter

David

FK 03 Pirmasens

Schreider

Artur

JFV Nord-West-Pfalz

Maduka

Nelson

JSG JFV Ganerb

Dörr

Jannik

LSC  Ludwigshafen

Heimgärtner

Felix

FC Speyer 09

Jalloh

Baillo

SV Horchheim

Reich

Artur

SV Horchheim

Herwagen

Jonathan

TSV Königsbach

Assuncao

Lucas

TSV Schott Mainz

Heine

Elias Jonathan

TSV Schott Mainz

Bauer

Luc Constantin

TSV Schott Mainz

Schmidt

Leander

TSV Schott Mainz

Schwab

Felix

TSV Schott Mainz

Breitenbruch

Luis

TuS Bolanden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure