Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Jugend trainiert für Olympia: Regionalentscheid im WK 1

Das Heinrich-Heine-Gymnasium Kaiserslautern hat erstmalig die Fußball-Regionalmeisterschaft „Jugend trainiert für Olympia“ in der Altersklasse I der Mädchen errungen.


Nach dem souveränen Einzug ins Finale setzten sich die Westpfälzerinnen mit 5:1 gegen das Werner-Heisenberg-Gymnasium aus Bad Dürkheim durch.


1


Die Tore für das HHG-Team erzielten Luisa Burgdörfer, Sabrina Bente, Laura Braun, Lisa Eisenhauer und Emma Dümig, die zusammen mit Isabelle Nermerich, Hélène Hourmant sowie Tiara Reinshagen im Tor den noch fehlenden Titel in der Trophäensammlung des HHG nach Kaiserslautern holten.

 

Bei den Jungen konnte die BBS Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule Mainz das Endspiel mit 4:2  gegen das Reichswald-Gymnasium Ramstein-Miesenbach für sich entscheiden.

 

 

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure