Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

U15-Auswahl dominiert beim Regionalturnier

Die U15-Auswahlmannschaft (Jahrgang 2004) des Südwestdeutschen Fußballverbandes gewann das vom 26. bis 28. April im Saarland stattgefundene Regionalturnier. Mit zwei Siegen gegen die Auswahl aus dem Rheinland (7:1) und Saarland (4:2) dominierte die Südwestauswahl das Turnier.

 

Die dritte Begegnung zwischen Rheinland und Saarland endete 2:1. Die SWFV-Auswahl war in beiden Begegnungen das bessere Team und war in der Chancenauswertung sehr effektiv. Torschützen waren 2x Gianetta (FC Speyer), 2x Sesay, Merk (beide 1. FC Kaiserslautern), Gruda, Heib, Kaygin, Agyekum, Pavisic, Rosenberg (alle 1. FSV Mainz 05). Trotz der zwei klaren Spiele geht Verbandstrainer Heinz Jürgen Schlösser mit gemischten Gefühlen aus dem Vorbereitungsturnier. „Obwohl die Ergebnisse eindeutig waren, zeigten wir im Defensivverhalten doch noch einige Mängel, die gegen stärkere Verbände bestraft werden“. 

 

1

Für die Südwestauswahl wurden nachfolgende Spieler eingesetzt:

 

Maqkaj

Dritan

1. FC Kaiserslautern

Hoor

David

1. FC Kaiserslautern

Miftari

Drini

1. FC Kaiserslautern

Schranz

Jermain

1. FC Kaiserslautern

Korb

Enrico

1. FC Kaiserslautern

Merk

Kimi

1. FC Kaiserslautern

Agyekum

Maximilian

1. FSV Mainz 05

Pavisic

Stjepan

1. FSV Mainz 05

Kaygin

Dennis

1. FSV Mainz 05

Robotta

Maurizio

1. FSV Mainz 05

Pestic

Dominik

1. FSV Mainz 05

Heib

Steven

1. FSV Mainz 05

Krönert

Leon

1. FSV Mainz 05

Gruda

Brajan

1. FSV Mainz 05

Rosenberger

Robin

1. FSV Mainz 05

Mesanovic

Almin

1. FSV Mainz 05

Gianetta

Gianluca

FC Speyer 09

Lantzsch

Niclas

SV Gonsenheim

 

 

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure