Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

1. FC Kaiserslautern ist Bitburger-Verbandspokalsieger 2019

In einem packenden Finale um den Bitburger-Verbandspokal setzte sich am Ende der Drittligist 1. FC Kaiserslautern mit 2:1 gegen den Regionalligisten VfR Wormatia Worms durch. 7.343 Zuschauer sahen ein spannendes Finale in Pirmasens, in dem die der 1. FC Kaiserslautern mehr vom Spiel hatte und am Ende glücklich gewann. Bitburger Man of the Match wurde Christian Kühlwetter vom 1. FC Kaiserslautern. Kühlwetter traf doppelt und drehte das Spiel.


1


Nach einer schwachen ersten Hälft und der verdienten Führung von Wormatia Worms, konnte der 1. FC Kaiserslautern die Partie in der zweiten Halbzeit drehen. Wormatia traf kurz vor der Elfmetersituation noch die Latte und hatte Pech, dass der Ball die Linie nicht komplett überquerte. Den Elfmeter kurz vor Schluss konnte Kühlwetter in die Maschen dreschen.

Somit zieht der 1. FC Kaiserslautern in die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals ein.

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure