Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Qualifizierungsoffensive  DFB-Mobil  

Frauen- und Mädchenfußball: Finalrunden in Heltersberg

Entscheidungen bei den B- und C-Juniorinnen, den Ü35-Seniorinnen sowie den Frauen standen im Südwestdeutschen Fußballverband am Sonntag, 02.06.2019, in Heltersberg an.


1

B-Juniorinnen FC Speyer 09


Im Finale um den B-Juniorinnen Verbandspokal des SWFV standen sich der FC Speyer 09 und Schott Mainz gegenüber. Die Mädchen aus Speyer konnten das Spiel mit 8:1 für sich entscheiden.

 

Bei den C-Juniorinnen setzte sich der SV Obersülzen mit 3:1 gegen den SV Kottweiler-Schwanden durch.

 

Im Endspiel um die Ü35-Seniorinnen Südwestmeisterschaft standen die Mannschaften SpVgg. Rehweiler-Matzenbach und 1. FFC Niederkirchen. Das Spiel konnte Niederkirchen im 9-Meter-Schießen mit 6:4 für sich entscheiden.

 

Frauen Verbandspokal-Endspiel: TSV Schott Mainz - TuS Wörrstadt. Die Partie gewann Wörrstadt mit 7:5 im 11- Meter-Schießen, nachdem es 3:3 nach Verlängerung gestanden hatte. Wörrstadt hat somit den Titel aus dem Vorjahr verteidigt sich für den DFB Pokal qualifiziert.


1

Frauen Verbandspokalsieger TuS Wörrstadt

 

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure