Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

SG Hoppstädten-Weiersbach Ü50-Regionalmeister

Der Fußball-Regional-Verband „Südwest“ ermittelte seinen Teilnehmer für die Endrunde um den Ü50-Cup des DFB. Qualifiziert für die Regionalmeisterschaft hatten sich die jeweiligen Verbands- und Vizemeister der Landesverbände FV Rheinland, Südwestdeutscher FV und Saarländischer FV.

 

Das Turnier fand am 22.06.2019 auf dem Kunstrasenplatz des SV Zeltingen-Rachtig statt. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“. Sieger wurde die SG Hoppstädten-Weiersbach, die nun an der Endrunde um den DFB Ü50-Cup teilnehmen.


1


Anbei die Ergebnisse sowie die Abschlusstabelle.


-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure