Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Tag des Mädchenfußballs im Kreis Alzey-Worms

Bereits zu 12. Mal war RWO Alzey Ausrichter des „Tag des Mädchenfußballs“ im Kreis Alzey-Worms. Teilgenommen hatten neun Grundschulen mit 100 Mädchen der 3. und 4. Klassen.


1


Zu Gast Wartbergstadion Alzey war Jessica Wissmann, Spielerin und Trainerin des Regionalligisten TuS Wörrstadt, die eifrig Autogramme schrieb und die Fragen der Kids beantwortete.


1


Das Team aus Albig ging in diesem Jahr als Sieger des Turniers hervor. Alzeys Bürgermeister Burkhard überreichte den von ihm gestifteten Pokal.


1


Alle Teams hatten selbst gestaltete Plakate ihrer Schule dabei und präsentierten sie stolz bei der Siegerehrung.

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure