Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Niederkirchen zum DFB-Ü35 Frauen Cup

Am Sonntag, 05.08.2018, fand im Bereich des Saarländischen FV auf dem Kunstrasenplatz des 1. FC Riegelsberg die Ü35 Frauen-Regionalmeisterschaft statt. Gespielt wurde „jeder gegen jeden“.


Teilnehmer waren: 1.FFC Niederkirchen, SpVgg Rehweiler Matzenbach (beide Südwest), SG Oberwürzbach und Riegelsberg United (beide Saarland).

                        

Sieger wurde Riegelsberg United vor dem 1. FFC Niederkirchen. Beide Teams haben sich für den DFB-Ü35 Frauen Cup qualifiziert.

Dritter wurde die SpVgg Rehweiler Matzenbach.


Alle Ergebnisse finden Sie HIER!


1

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure