Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

Auftakt in Hatzenbühl


Am Samstag den 29. Juli 2017 veranstaltete der Kreis Südpfalz die Auftaktveranstaltung  auf dem Sportgelände des SV Hatzenbühl.


Der Tag der Vielfalt startete ab 11:00 Uhr mit einem Fußballtennisturnier und einem Riesenkickerturnier für Freizeitmannschaften, parallel dazu fand ein C-Jugendturnier statt. Das Sportevent wurde vom DFB Mobil begleitet, außerdem war eine Torwand und eine Schussgeschwindigkeitsmessanlage den ganzen Tag vor Ort. Regelkunde konnte um 11:00 Uhr im Clubhaus praxisnah erlebt werden. Im Rahmen der Spielleitersitzung wurden auch noch zwei Ehrungen durchgeführt, so konnten die Südpfalz-Legenden und Fritz Schwarzmüller für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet werden.


Darüber hinaus erhielt der VfB Annweiler einen Scheck i.H.v. 500 EUR innerhalb der Initiative „2:0 für ein Willkommen“ für ihr Engagement mit Flüchtlingen. Ferner stellte der Verbandsschiedsrichterlehrwart Thorsten Braun das neue Schiedsrichterkonzeot vor. Ab 15:30 Uhr ging es dann mit einem Blitzturnier der Ü40 und wenig später ab 16:00 Uhr mit einem Blitzturnier der Aktiven weiter. Ein Spiel der Bananenflanken-Liga  und das Spiel der Ü32 des SV Hatzenbühl gegen den ASV Lug  ab 17:00 verliehen dem Tag zurecht den Namen Tag der Vielfalt. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein Frauenmannschaftsturnier ab 17:30 Uhr.


Tag der Vielfalt Südpfalz

Tag der Vielfalt Südpfalz

Tag der Vielfalt Südpfalz 3

Tag der Vielfalt Südpfalz 4

Tag der Vielfalt Südpfalz 5

Edenkoben, 11.08.2017

-------------------------------


Oddset


Ausrüster des SWFV
Adidas Logo


quicklinks

postfach

mobil



Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure